Aktuelles

23.01.2022 12:08 Alter: 2 yrs
Kategorie: Einsätze AFKDO Eggenburg
Von: VI Benjamin Maier

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der L64 zwischen Harmannsdorf & Buttendorf


Am Freitag, den 21.01.2022 um 12:29 Uhr wurden die FF Harmannsdorf und die FF Eggenburg zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf die L64 zwischen Harmannsdorf und Buttendorf alarmiert.

 

 

Eine Fahrzeuglenkerin verlor auf der schneebedeckten Fahrbahn in einer Kurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug und landete nach einem Überschlag ihres PKWs wieder auf den Reifen im angrenzenden Feld. Zum Glück war sie nicht in ihrem KFZ eingeklemmt, befand sich aber beim Eintreffen der Feuerwehr noch im Fahrzeug.

 

Das Auto wurde abgesichert, gemeinsam mit dem Notarzt- und Rettungsteam wurde die Frau dann schonend aus dem PKW befreit und ins Krankenhaus Horn gebracht. Danach wurde das Fahrzeug geborgen und gesichert abgestellt. Die L64 war während des Einsatzes nur einspurig befahrbar.

 

Die FF Harmannsdorf bedankt sich für die gute Zusammenarbeit bei allen Einsatzkräften.

 

 

 


Suche: