Aktuelles

19.12.2013 07:02 Alter: 10 yrs
Kategorie: Einsätze AFKDO Gars
Von: OLM Rene Gigl

Person in Notlage mit Todesfolge


Am Montag, den 16.12.2013, wurde die Feuerwehr Gars am Kamp um 16:48 Uhr mit dem Einsatzstichwort: „Person zwischen Anhänger“ von der Landeswarnzentrale NÖ alarmiert.

Ein Landwirt wurde bei einem Traktoranhänger zwischen Rahmen und Ladefläche nach einem Kippvorgang eingeklemmt. Das rasche Eintreffen und Befreien der Person mittels hydraulischem Rettungsgerät durch die FF Gars am Kamp konnte dem Landwirt leider nicht mehr helfen. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen sofort tödlichen Verletzungen. Wie es zu dem tragischen Unfall kam ist jetzt Gegenstand behördlicher Ermittlungen.

Die Freiwillige Feuerwehr Gars am Kamp spricht in diesen schweren Stunden den

 Angehörigen ihr tiefstes Mitgefühl aus.

 

Weitere Einsatzkräfte:

· FF Nonndorf/Gars

· FF Zitternberg

· NAW Horn

· Polizei Brunn/Wild

· Kriseninterventions- Team

 

Weiter Infos www.ff-gars.at


Suche: