Aktuelles

14.02.2014 13:02 Alter: 10 yrs
Kategorie: Einsätze AFKDO Gars
Von: ASB Markus Kreuzhuber

Forstunfall bei Wolfshof


Zwischen Wolfshof und Etzmannsdorf kam es heute gegen Mittag zu einem Forstunfall.

 

Um 11:05 Uhr wurden die Feuerwehren Gars am Kamp, Zitternberg und Etzmannsdorf zu einem Forstunfall mit einer Person in Notlage alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort wurde die Person, die bei Holzrückarbeiten von einem Holzstamm am Hinterkopf getroffen und dabei unbestimmten Grades verletzt wurde, bereits von der anwesenden Rettung versorgt.

 

Weitere technische Hilfeleistungsmaßnahmen seitens der alarmierten Feuerwehren wurden zum Glück nicht benötigt. Die verletzte Person wurde ins Waldviertelklinikum Horn eingeliefert und die einzelnen Feuerwehren konnten wieder in ihre Feuerwehrhäuser einrücken.

 

Weitere eingesetzte Kräfte:

 

Weiter Informationen unter www.ff-gars.at


Suche: