Willkommen im Bezirksfeuerwehrkommando Horn

04.12.2019

Verkehrsunfall auf der LB2

Unfall mit 2 PKW zwischen Kühnring und Ma. Dreieichen.[mehr]


01.12.2019

Verkehrsunfall in Eggenburg

Verkehrsunfall in der Wienerstraße nächst der Fa. Kaba in Eggenburg.[mehr]


20.11.2019

Verkehrsunfall zwischen Eggenburg und Stoitzendorf

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der LB2.[mehr]


17.10.2019

Verkehrsunfall bei Eggenburg

Am 17.10.2019 um 14:03 wurde die FF Eggenburg zu einem Verkehrsunfall auf die LB35 zwischen Eggenburg und Gauderndorf alarmiert. Ein LKW und ein PKW krachten zusammen, wobei sich der PKW überschlug und eine Straßenlaterne umriss....[mehr]


14.10.2019

Schadstoffeinsatz in Eggenburg

Am 14.10.2019 um 11:33 wurde die FF Eggenburg zum Binden einer Ölspur bzw. Öllache in die Johann-Leidenfrost-Straße alarmiert. Das Öl eines umgekippten Containers wurde mittels Ölbinder gebunden bzw. das Einsickern in das...[mehr]


09.10.2019

PKW hängt auf Stein fest

Am 05.10.2019 um 15:59 Uhr wurde die FF Eggenburg zu einer Fahrzeugbergung am Parkplatz der Fa. Spar in Eggenburg alarmiert. Eine Fahrzeuglenkering saß mit Ihrem PKW auf einem Stein auf und konnte nicht mehr weiterfahren. Mittels...[mehr]


05.09.2019

Fahrzeugbrand in Eggenburg

Am 04.09.2019 um 09:48 Uhr wurden die Feuerwehren Eggenburg und Stoitzendorf zu einem Fahrzeugbrand eines PKWs auf das Firmenareal der Fa. Lichtenegger in Eggenburg alarmiert. Der Brand wurde bereits durch Mitarbeiter der Fa....[mehr]