Willkommen im Bezirksfeuerwehrkommando Horn

24.11.2017

Brandverdacht

Am Donnerstag, den 23.11.2017 um 19:52 Uhr wurde die FF Eggenburg zu einem Brandverdacht zwischen Engelsdorf und dem Wieshof alarmiert. Bei der Anfahrt laut Alarmierung konnte jedoch kein Brand lokalisiert werden und so wurde...[mehr]


05.09.2017

PKW rollte führerlos

Am 05.09.2017 um 06:59 Uhr wurde die FF Eggenburg zu einer PKW-Bergung nächst der OMV Tankstelle Eggenburg alarmiert. Ein PKW kam führerlos ins Rollen und landete nach dem Überqueren der Bundesstraße im Graben. Der PKW...[mehr]


14.08.2017

14.08.2017 - Verkehrsunfall bei Eggenburg

Motorradbergung nach VKU zw. Eggenburg und Zogelsdorf[mehr]


04.01.2016

Trafobrand in Röschitz

Die Feuerwehren Röschitz, Roggendorf und Stoitzendorf wurden zu einem Trafobrand in Röschitz gerufen. Bei Eintreffen der ersten Mannschaft aus Röschitz konnte von außen nur starke Rauchentwicklung festgestellt werden. Man musste...[mehr]


07.10.2015

Verkehrsunfall auf der B4 (Horner Bundesstraße) Kreuzung Harmannsdorf / Buttendorf - Motorrad gegen Pkw

Ein Fahrzeuglenker wollte die B4 von Buttendorf Richtung Harmannsdorf überqueren und übersah dabei ein von Wien kommendes Motorrad. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß. Der Motorradlenker wurde vom Roten Kreuz...[mehr]


11.08.2015

Fahrzeugbergung auf der LB 4

Zwei Feuerwehren im Einsatz bei Bergung eines Pkws mit Anhänger[mehr]


24.07.2015

Feld- und Mähdrescherbrand bei Röschitz

Drei Feuerwehren verhindern Schlimmeres[mehr]