Willkommen im Bezirksfeuerwehrkommando Horn

17.05.2015

Verkehrssicherungsdienst bei Straßenlauf

Feuerwehren Gars und Thunau unterstützten Laufveranstaltung[mehr]


14.05.2015

Lkw-Bergung bei Mörtersdorf

Am Mittwoch, den 13.05.2015, um 17:19 Uhr, wurde die Feuerwehr Gars am Kamp von der Landeswarnzentrale „Florian NÖ“ zu einer LKW-Bergung auf die Bundesstraße B4 alarmiert. Ein serbischer Sattelzug mit Kühlauflieger hatte auf der...[mehr]


15.04.2015

Fahrzeugbergung in Altenburg

Lenkerin verletzt.[mehr]


10.04.2015

Unterstützung des Roten Kreuzes in Gars am Kamp

Am Freitag, den 10.04.2015, um 07:38 Uhr wurde die Feuerwehr  Gars am Kamp von derLandeswarnzentrale Niederösterreich zur Unterstützung des Roten Kreuzes in die Haanstraße alarmiert. Ein älterer Herr wurde durch das...[mehr]


04.04.2015

Fahrzeugbergung bei Plank am Kamp

Am Freitag, den 03.04.2015 um14:01Uhr wurde die Feuerwehr Gars am Kamp von der Landeswarnzentrale NÖ zur Unterstützung bei einer Fahrzeugbergung der Feuerwehr Plank am Kamp alarmiert. Eine PKW-Lenkerin kam aus ungeklärter...[mehr]


30.03.2015

Fahrzeugbergung in Rosenburg

Feuerwehren Rosenburg und Gars am Kamp im Einsatz[mehr]


06.03.2015

Verkehrsunfall in Gars am Kamp

Lenker unbestimmten Verletzungsgrades in das Krankenhaus eingeliefert.[mehr]