Willkommen im Bezirksfeuerwehrkommando Horn

20.04.2015

Kranführerausbildung in der FF Gars am Kamp

Am Samstag, den 18.04.2015, wurde die Prüfung für das Führen von Fahrzeugkranen über 30 Metertonnenin in Gars am Kamp abgelegt. Dieser Kurs wurde durch das AFKDO Gars unter der Leitung von Abschnittssachbearbeiter für...[mehr]


20.04.2015

Feuerwehrunterabschnittsübung in Etzmannsdorf am Kamp

Mehrere Personen vermisst bei Brand in Gasthof[mehr]

Kategorie: Übungen AFKDO Gars

15.04.2015

Fahrzeugbergung in Altenburg

Lenkerin verletzt.[mehr]


12.04.2015

Neues Einsatzfahrzeug für die FF Thunau

Kleinlöschfahrzeug nach 29 Jahren ausgeschieden.[mehr]


10.04.2015

Unterstützung des Roten Kreuzes in Gars am Kamp

Am Freitag, den 10.04.2015, um 07:38 Uhr wurde die Feuerwehr  Gars am Kamp von derLandeswarnzentrale Niederösterreich zur Unterstützung des Roten Kreuzes in die Haanstraße alarmiert. Ein älterer Herr wurde durch das...[mehr]


04.04.2015

Fahrzeugbergung bei Plank am Kamp

Am Freitag, den 03.04.2015 um14:01Uhr wurde die Feuerwehr Gars am Kamp von der Landeswarnzentrale NÖ zur Unterstützung bei einer Fahrzeugbergung der Feuerwehr Plank am Kamp alarmiert. Eine PKW-Lenkerin kam aus ungeklärter...[mehr]


30.03.2015

Sturmwarnung für Dienstag, den 31. März 2015

Tiefausläufer der Tiefdruckgebiete „Mike“ und „Niklas“ vom Nordatlantik sorgen für wechselhaftes und teils stürmisches Wetter in Deutschland und Österreich. Sturmwarnung Akutelle Wetterwarnung der ZAMG Verhaltenstipps...[mehr]

Kategorie: BFKDO