Aktuelles

09.02.2014

Jahreshauptversammlung bei der Feuerwehr Mühlfeld

Feuerwehr Mühlfeld bekommt neues Mitglied[mehr]

Kategorie: Allgemein AFKDO Horn

05.02.2014

Fahrzeugbergung LB4

Am Mittwoch, den 05.02.2014, wurde die Feuerwehr Gars am Kamp um 08:16 Uhr von der NÖ Landeswarnzentrale zu einer Fahrzeugbergung auf der LB4 alarmiert. Ein Kastenwagen geriet aus unerklärlichen Gründen in den...[mehr]

Kategorie: Einsätze AFKDO Gars

04.02.2014

Fahrzeugüberschlag auf der L8019 am Schauberg

Am Dienstag, den 04. Februar 2014, wurde die Feuerwehr Horn gegen 10:50 Uhr zum Einsatz alarmiert. Ein Pkw kam auf der L 8019 am Schauberg von der Straße ab. Dabei überschlug sich der Pkw einmal und blieb am Dach liegen. Beim...[mehr]

Kategorie: Einsätze AFKDO Horn

03.02.2014

Verkehrsunfall zwischen Eggenburg und Zogelsdorf

Am 31.01.2014 um 05:01 Uhr wurde die FF Eggenburg zu einer Fahrzeugbergung auf der LB35 zwischen Eggenburg und Zogelsdorf alarmiert. Ein PKW kam von der Straße ab und überschlug sich mehrmals im angrenzenden Feld. Nach Aufbau...[mehr]

Kategorie: Einsätze AFKDO Eggenburg

03.02.2014

Kaminbrand in Klein Meiseldorf

FF Eggenburg unterstützt mit Wärmebildkamera[mehr]

Kategorie: Einsätze AFKDO Eggenburg

02.02.2014

Dienstbesprechung der Schadstoffeinsatzgruppe

Traditionell lässt die erste Sitzung der Schadstoffeinsatzgruppe Horn das vergangene Jahr Revue passieren (absolvierte Übungen und Einsätze), sie gibt aber auch einen Vorausblick über die anstehenden Aktivitäten in diesem...[mehr]

Kategorie: Alle

30.01.2014

Verkehrsunfall bei Mühlfeld

Am Dienstag, den 28. Jänner 2014, wurde die Feuerwehr Horn um 15:02 Uhr zum Einsatz alarmiert. Ein Pkw kam zwischen Horn und Mühlfeld von der Straße ab und überschlug sich einmal. Die Lenkerin konnte sich selbst aus dem Wagen...[mehr]

Kategorie: Einsätze AFKDO Horn

Suche: