Aktuelles

06.04.2021 10:12 Alter: 36 days
Kategorie: Einsätze AFKDO Geras
Von: ASBOED OBI Christoph Kluka

Verkehrsunfall bei Weitersfeld


Um 13:09 Uhr wurden die Freiwillige Feuerwehr Weitersfeld und mehrere andere Feuerwehren zu einem Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen alarmiert.

 

Am Einsatzort eingetroffen zeigte sich folgendes Einsatzbild: 1 Fahrzeug mit 3 Personen, davon 2 Kinder kam von der Straße ab und überschlug und kam in einem Feld zum Liegen. Alle Personen konnten sich selbständig mit unbestimmten Verletzungen aus dem KFZ befreien und wurden im Anschluss vom Rettungsdienst versorgt. Die weiteren alarmierten Feuerwehren konnten noch vor der Ausrückung informiert werden.

 

Nach der Bergung des Fahrzeuges konnte der Einsatz um 14:30Uhr beendet werden.


Suche: