Aktuelles

05.01.2022 09:33 Alter: 18 days
Kategorie: Allgemein AFKDO Horn
Von: ABI Christian Frank

2. Kommandantstellvertreter für die FF Groß Burgstall


Die diesjährige Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Groß Burgstall fand unter Einhaltung der Covid-Bestimmungen am 5. Jänner 2022 statt.

 

Kommandant Christian Frank ließ das vergangene Jahr in seinem Bericht nochmals Revue passieren und gab einen Ausblick auf das kommende Jahr. Er bedankte sich bei seinem Kommando und bei allen Feuerwehrmitgliedern für die vielen Stunden, die sie für das Feuerwehrwesen aufbrachten. Die Sachbearbeiter berichteten über ihre Tätigkeiten des letzten Jahres und Verwalter Johann Höbarth legte der Mitgliederversammlung den Kassenbericht vor. Es folgten die Grußworte von Frau Bürgermeisterin Mag.a Gabriele Kernstock, MA, die sich bei allen Mitgliedern für ihre Bereitschaft und ihr Engagement in der Feuerwehr bedankte.

 

Aufgrund der Funktion von Kommandant Christian Frank im Feuerwehrabschnitt Horn durfte ein 2. Kommandantstellvertreter. gewählt werden. Bürgermeisterin Kernstock führte die Wahl durch, wobei Stefan Altrichter einstimmig zum 2. Kommandantstellvertreter der Freiwilligen Feuerwehr Groß Burgstall gewählt wurde. Herzliche Gratulation!

 

Abschließend wurden die Feuerwehrmitglieder Rafael Baminger, Max Gschwandtner und Hannes Habenicht angelobt.


Suche: