Aktuelles

06.10.2022 21:52 Alter: 2 yrs
Kategorie: Einsätze AFKDO Horn

Fahrzeugbergung eines "Pilzjägers"

Am Mittwoch, den 5. Oktober, um 11:08 Uhr wurden die Freiwillige Feuerwehr Irnfritz zu einem technischen Einsatz auf die L8019 Richtung Horn alarmiert.


Aus bisher ungeklärter Ursache verlor ein „Schwammerlsucher“ die Kontrolle über seinen PKW und rutschte in den angrenzenden Straßengraben. Der Lenker konnte sein Auto selbstständig und unverletzt verlassen. Nach dem Absichern und Freigeben der Unfallstelle durch die vor Ort anwesende Polizeistreife, konnten die Florianjünger aus Irnfritz den SUV beinahe unbeschadet mithilfe der Seilwinde bergen und gesichert abstellen. Nach knapp einer halben Stunde konnte der Einsatz beendet werden und der Herr konnte endlich mit der „Pilzjagd“ beginnen. 


Suche: