Aktuelles

02.11.2022 16:02 Alter: 1 year
Kategorie: Einsätze AFKDO Eggenburg
Von: BSB Andreas Kloiber

T1 Verkehrsunfall auf der LB 45


Fotos FF-Sigmundsherberg

Am Mittwoch den 2.11.2022 wurde die FF Sigmundsherberg kurz vor 8 Uhr zur Unterstützung der FF Missingdorf bei einem Verkehrsunfall auf die LB 45 alarmiert. Ein Fahrzeug touchierte aus noch unbekannter Ursache einen anderen Verkehrsteilnehmer und kam dadurch von der Straße ab, krachte gegen einen Baum und Überschlug sich. Die zwei Insassen erlitten leichte Verletzungen die vom Roten Kreuz versorgt wurden. Nach der Freigabe der Unfallstelle wurde das Fahrzeug noch abtransportiert. Nach einer Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken. Im Einsatz standen die FF Sigmundsherberg mit 2 Fahrzeugen, FF Missingdorf 1 Fahrzeug, Polizei und Rotes Kreuz. 


Suche: