Aktuelles

07.04.2023 09:30 Alter: 357 days
Kategorie: Einsätze AFKDO Horn
Von: Alexander Isak FF Irnfritz

Verkehrsunfall auf der L52


Am Montag, den 3. April, wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Irnfritz um 16:31 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die L52 Richtung Kleinullrichschlag alarmiert.

 

Bereits bei der Alarmierung wurden sie von der Landeswarnzentrale informiert, dass es sich bei dem Verunfallten um einen unserer Feuerwehrkameraden handelt. Glücklicherweise konnte die Mannschaft des ersteintreffenden Feuerwehrfahrzeuges (Tank Irnfritz) feststellen, dass der Lenker sein Fahrzeug unverletzt verlassen konnte und es sich lediglich um einen Sachschaden handelte. Nachdem die Unfallstelle abgesichert und freigegeben war, wurde der PKW geborgen und anschließend gesichert abgestellt.

 

Insgesamt waren 8 Kameraden mit 2 Fahrzeugen über eine Stunde im Einsatz.


Suche: