Aktuelles

30.06.2023 14:24 Alter: 304 days
Kategorie: Einsätze AFKDO Horn
Von: FF Horn

Schwerer Verkehrsunfall auf der L8019 Richtung Irnfritz


Fotos BSB Andreas Kloiber

Am Mittwoch, den 28. Juni 2023, wurden die Feuerwehren Mödring, Frauenhofen und Horn um 20:08 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der L8019 kurz vorm Schauberg alarmiert.

 

Zwei Fahrzeuge waren zusammengestoßen. Ein Fahrzeug kam auf einer Wiese auf dem Dach zum Liegen. Das zweite Fahrzeug landete auf der Beifahrerseite in einem Getreidefeld. In diesem Fahrzeug war der Fahrer eingeschlossen. Nach Rücksprache mit dem Roten Kreuz wurde, nach der Stabilisierung des Fahrzeuges, die eingeschlossene Person, nach Entfernung der Windschutzscheibe, aus dem Fahrzeug befreit. Insgesamt wurden bei dem Unfall zwei Personen verletzt. Die Bergung der Fahrzeuge wurde von der Feuerwehr Horn durchgeführt. Für die Dauer der Bergungsarbeiten wurde eine örtliche Umleitung eingerichtet.


Opens external link in new windowLink zur FF Horn


Suche: