Aktuelles

12.06.2014 20:42 Alter: 10 yrs
Kategorie: Einsätze AFKDO Gars
Von: V Martin Pichler

Fahrzeugbergung auf der LB2 bei Mold

Lenker verletzt.


Die FF Mold wurde am 09.06.2014 um 22.45 Uhr zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall auf der LB2 alarmiert. Ein Lenker aus dem Bezirk Horn war mit seinem VW Transporter in Fahrtrichtung Horn rechts von der Fahrbahn abgekommen, hatte sich überschlagen und war im Straßengraben wieder auf den Rädern zu stehen gekommen.
Das Rote Kreuz hatte den Lenker bereits mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landesklinikum Waldviertel nach Horn gebracht. Nach Absicherung der Unfallstelle und Aufbau eines Brandschutzes wurde das schwer beschädigte Fahrzeug mittels Seilwinde über den Begleitweg geborgen und anschließend gesichert abgestellt.
Die FF Mold war bis 0.15 Uhr mit 13 Mann und 3 Fahrzeugen im Einsatz.


Suche: