Aktuelles

27.06.2016 11:43 Alter: 8 yrs
Kategorie: Einsätze AFKDO Gars
Von: OBI Hannes Kaser

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Am Sonntag, 26.06.2016 kam auf der LH38 zwischen Krug und Fuglau aus unbekannter Ursache eine 66 jährige Lenkerin aus Laa/Thaya von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben.


Um 15:20 h wurden die Feuerwehren Fuglau und Altenburg von der LWZ zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Beim Eintreffen am Unfallort wurde die Person, die sich glücklicherweise alleine aus dem Fahrzeug befreien konnte, schon von der Rettung betreut und anschließend ins Landesklinikum Horn gebracht.

Nach dem Absperren der Fahrbahn, wurde das Fahrzeug von der FF Horn geborgen und gesichert abgestellt.

Im Anschluss wurde noch die Fahrbahn gereinigt.

Eingesätze Kräfte:

FF Fuglau: Tank Fuglau / MTF mit 12 Mann

FF Altenburg: KLFA / RLFA mit 10 Mann

FF Horn: KDO / WLFA / Rüst mit 9 Mann

Polizei Horn mit 2 Mann


Suche: