Aktuelles

04.04.2017 19:42 Alter: 7 yrs
Kategorie: Veranstaltungen
Von: BSB Markus Kreuzhuber

Fenster von Fa. Josko für Atemschutzausbildung


Um das Basistraining für Atemschutzeinsätze im Innenangriff für die übenden TeilnehmerInnen naturgetreuer darstellen zu können, wurde ein Fenster zum Üben der hydraulischen Ventilation benötigt. Aus diesem Grund hat Bezirkssachbearbeiter Atemschutz Markus Kreuzhuber, die Fa. Josko Horn angeschrieben und um ein Fenster gebeten.

 

Für Herrn Alois Maurer der Fa. Josko war es innerhalb kürzester Zeit überhaupt kein Thema, der Feuerwehr nicht zu helfen und es wurde ein gebrauchtes Fenster zu Ausbildungszwecken gesponsert.

 

Dieses Fenster wird in Eigenleistung noch entsprechend adaptiert und steht dann dem Bezirksausbildungsteam Atemschutz zur Verfügung.

 

Das Atemschutzausbildungsteam des Bezirksfeuerwehrkommandos Horn bedankt sich sehr herzlich bei Herrn Alois Maurer von der Opens external link in new windowFa. Josko Werkhaus Horn, für die tatkräftige Unterstützung!


Suche: